Fachartikel
Fachartikel
Systeme
Systeme
Produkte
Produkte
Farbgestaltung
Farbgestaltung
Service
Service

Wir über uns

Der Ursprung der Firma INDOLIN lag in der Verlegung von Estrichen, Imprägnierungen, Versiegelungen, Beschichtungen und Kunstharzbelägen. Der Schwerpunkt lag auf dem Gebiet der Fußbodensanierung in der Industrie und im Krankenhausbereich.
Die Durchsetzung von Reaktionsharzen, in erster Linie bei Sanierungen alter beschädigter Böden, gaben Veranlassung, uns der Verarbeitung abzuwenden und auf die Entwicklung und Produktion der Indolin-Produkte zu konzentrieren.

Das war vor über 30 Jahren!

Seit dieser Zeit sind die Produkte ständig weiterentwickelt und den heutigen Anforderungen angepasst worden. Diese Entwicklung erstreckt sich von der Qualitätsverbesserung bis zur vielseitigen visuellen Gestaltung.
Wie schon erwähnt, entwickelte sich das Produkt INDOLIN aus der Praxis. Die hieraus gewonnene Erfahrung ist ein Kapital, von dem nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die Qualität und der Stil unserer Beratung profitieren, denn Qualität kann kein Zufall sein.
Wir sind bei der Analyse der Fußbodenprobleme und bei der Erstellung von Problemlösungen direkt am Objekt ein praxisbezogener und zuverlässiger Partner.
Fußbodenverlegung und Sanierung

– dauerhaft und optisch schön –

mit dem Qualitätsprodukt INDOLIN!