Systeme
Systeme
Produkte
Produkte
Farbgestaltung
Farbgestaltung
Service
Service

Kundenstimmen

Guten Morgen Hr. Schäfer,
ich habe im November von Ihnen das Indolin 165 gekauft. Es hat super funktioniert, war aber für die Menge der Risse leider nicht ausreichend. Heute möchte ich gerne bei Ihnen nochmal zwei Einheiten (á 750g) dieses Klebeharzes bestellen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
G. B.
Sehr geehrter Herr Schäfer,
wir hatten vor geraumer Zeit einen Termin in Gelnhausen Hailer und haben daraufhin die gerissene und teilweise hohle Korudurbeschichtung auf einer Fläche von ca. 50 m² mit Indolin 105 behandelt. Wir haben ein sehr gutes Ergebnis erzielt, so dass die gesamte Fläche im kommenden Jahr auf diese Weise saniert werden soll. Der Bauherr hat allerdings die optische Erscheinung als nicht gut befunden, deshalb meine Frage gibt es eine Möglichkeit, in einem verträglichen Kostenrahmen eine Farbe o.Ä. auf die mit Indolin 105 behandelte Fläche aufzubringen, (Standard grau) um ein homogenes Erscheinungsbild zu Erreichen, d.h. damit das nun Spinnennetzartige Bild überdeckt wird?
Vielleicht können Sie mir auch hier helfen und mir eine zu erwartende Preisangabe pro m² mitteilen.
Davon abgesehen möchte ich noch 6 Dosen Risseharz Indolin 165, zu den Konditionen wie bei meiner ersten Bestellung, beauftragen.  
Mit freundlichen Grüßen
A. L.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des von mir bestellten Gießharzes Indolin 165. Die einfache Verarbeitung und das Ergebnis bei der Sanierung meines kleinflächigen Estrichbelags haben mich überzeugt. Aufgrund einer Lunker- und Hohlstelle die ich bei den Vorbereitungen endeckte, wurde von mir jedoch deutlich mehr Indolin 165 benötigt als ursprünglich gerechnet. Aufgrund des positiven Ergebnisses möchte ich nun auch im Außenbereich einen rissbehaftete Fliesenbelag sanieren. Ist Indolin 165 auch unverfüllt, frostbeständig? Der Terassenbelag ist unseren normalen Sommer-/Winter-bedingungen ausgesetzt. Falls dies von Ihnen positiv beantwortet werden kann bestelle ich nochmals eine Dose ( zus. 750gr Komp A undB) Indolin 165 und bitte um Zusendung der Rechnung.  
mfg
D. K.
Sehr geehrter Herr Schäfer
Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das alle spinnenförmigen Risse sich gut verfüllt haben. Materialgebinde hat super gereicht,bin sogar dreimal nass in nass mit Gummiwischer drüber gegangen. Glänzt allerdings jetzt leicht wie Speckschwarte, aber das vergeht. Nochmals vielen Dank für Ihren guten Service und schnelle Lieferung. Nun kann ich nur hoffen das mein SAKRET-Bodenausgleich und das Indolin 165 im Winter gut hält.
Mit freundlichen Grüßen
K. B.
Guten Tag Herr Schäfer,
ihr Produkt hat Wunder bewirkt. Der Estrich scheint gerettet und knarzt und knackt nicht mehr und der Riss ist geschlossen.
Zum Glück habe ich ihr Produkt gefunden, bevor ich mit dem Setzen von Estrichklammern begonnen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
P. S.
Guten Morgen Herr Schäfer,  
momentan sind noch keine Fragen aufgetaucht, aber man weiß ja nie, von daher danke für das Angebot. Indolin lässt sich halt super verarbeiten, schön dünnflüssig, genau danach hatte ich lange gesucht. Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
S. B.